Bandfoto Alex Mofa Gang
Alex Mofa Gang — © Viktor Schanz

ALEX MOFA GANG Jahresabschlusskonzert

Alfeld-Rockt-Café (Bahnhofstr. 14, 31061 Alfeld)

  • Einlass: 19:00
  • Beginn: 19:45
  • Online-Tickets: 8
  • Abendkasse: 12

Line-Up:

  • Alex Mofa Gang

ausverkauft

In den letzten 3 Jahren waren wir ununterbrochen auf der Straße. Rund 200 Konzerte haben wir seit unserem Debut Album „Die Reise zum Mittelmaß der Erde“ gespielt. Wir haben in Südamerika gespielt, zwei eigene Touren genießen können und durften unglaublich tolle Bands supporten. Unsere zweite Platte „Perspektiven“ entstand quasi unterwegs – in den Offdays zwischen Festivals und Konzertblöcken.

Bevor wir uns nun dem dritten Album widmen, wollen wir uns eine kurze Verschnaufpause gönnen - einmal tief durchatmen, um dann wieder mit Vollgas und neuem Album loszulegen. Wir wollen mit Euch eine Vorsilvester-Jahresabschluss-Sause feiern, ein exklusives Clubkonzert, bevor wir uns bis zum Sommer 2019 von der Bühne verabschieden, um unser neues Album zu produzieren.

Es gibt keinen Ort, an dem uns eine solche Show passender und würdiger erscheint, als eben dort, wo wir unsere erste Probe hatten, wo unsere Herberge zwischen den Konzerten und unser Demo-Studio ist … in Alfeld. Die heimliche Schaltzentrale der Gang. Mitten in Deutschland, irgendwo zwischen Hannover und Göttingen.

Laut soll es werden, heiß und stickig! Wir versprechen euch phantastische Gäste, ein langes, langes Set quer durch die ersten beiden Mofa-Alben und eine endlose Aftershow Party!

Reinhören!

Zurück